Hallo liebe Eltern und allein erziehende...

...sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutti?

Dann sind Sie auf dieser Seite richtig!
Ich betreue Ihre Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren.
Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern und mit einem Pflegekind bin ich seit 2002 für den Kinderpflegedienst Fürstenwalde tätig und wurde für den Pflegedienst und die Kindertagespflege umfangreich ausgebildet.
Meine Einrichtung befindet sich in Storkow in der Nähe des Sees, unser Gartengrundstück bietet ausreichen Platz zum Spielen, toben und lernen.
Gerade für Schichtarbeiter ist meine Tagespflege sehr interessant, da ich mit den Öffnungszeiten flexibel bin. Es besteht, in Absprache, auch am Wochenende die Möglichkeit einer Kinderbetreuung.
Meine Tagespflege ist für Mütter und Väter die durch Erwerbstätigkeit keine Möglichkeit haben Ihre Kinder ausreichend Betreuen und Versorgen zu können und für Eltern die eine individuelle Betreuung wünschen, da nur in einer kleinen Gruppe von 3 bis 5 Kindern eine intensivere und individuellere Betreuung der Kinder erfolgen kann. Aufgrund der geringen Kinderzahl kann man besser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen.
Tagespflege ist genauso erschwinglich wie ein Platz in der Kita. Eine Förderung der Eltern wird über das Jugendamt, im Rahmen des Kitagesetzes geregelt, egal aus welchem Landkreis die Eltern kommen. Ich würde mich freuen, Ihre Kinder in Tagespflege betreuen zu dürfen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Corina Fleischer



©  schnabelsoft